Member Pic
Firma:
Profil: Mascha Seitz

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Mascha Seitz
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Mascha Seitz über sich:
Ich arbeite als Grafikerin, Fotografin und Illustratorin. Mein Anspruch ist ist es in jedem dieser Bereiche höchste Professionalität und Konzeptionsstärke bieten zu können. Durch die vielseitige Erfahrung die ich während und nach meiner Ausbildung in verschiedenen Agenturen machen durfte, decke ich heute als Freelancerin viele Bereiche der Kreativ-Branche ab. Ich mache Werbung, die man sich an die Wand hängen möchte.

Pins gesamt: 4

94
94
Pinautor
offlinePic Member Pic
88
88
Pinautor
offlinePic Member Pic
88
88
Pinautor
offlinePic Member Pic
86
86
Pinautor
offlinePic Member Pic